Mitgliedsantrag für eine Einzelmitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie Mitglied der AWO Pfalz werden wollen!

Bitte füllen Sie hierfür online den Mitgliedsantrag aus. Alle Pflichtfelder sind mit einem roten Stern versehen. Die Datenschutzbestimmungen finden Sie unter folgendem Link.

Persönliche Angaben
Mindestens 2,50 € für Einzelpersonen
Hinweis: Ihre Daten werden nur für die AWO-Mitgliederverwaltung bei uns eingespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Selbstverständlich halten wir die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes ein.
AWO Pfalz Mitgliederapp
Die AWO Pfalz Mitgliederapp bietet viele Vorteile: Sie ermöglicht den Austausch und die Vernetzung der Mitglieder untereinander, liefert News, wertvolle Infos sowie Veranstaltungshinweise u.v.m.
Einzugsermächtigung (optional)

Sobald Ihr Antrag bei uns eingegangen und bearbeitet ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu. Falls Sie diese nicht erhalten sollten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung!

Sie möchten sich nicht online anmelden?

Dann können Sie sich das Anmeldeformular auch als PDF ausdrucken und per Fax oder Post an uns senden – PDF und Faxnummer bzw. Adresse finden Sie hier auf dieser Seite rechts.

Natürlich können Sie sich auch bei Fragen zur Mitgliedschaft direkt an uns wenden.