Herzlich willkommen bei den AWO Pfalz Pflegediensten, wo wir Ihnen und Ihren Angehörigen mit Professionalität und Herzlichkeit zur Seite stehen. Unsere Standorte, die sich von Bad Dürkheim bis Zweibrücken erstrecken, bieten ein breites Spektrum an Pflegedienstleistungen, um Ihnen in jeder Situation beizustehen.

Ihr Partner für individuelle Pflege

In jeder unserer Niederlassungen, sei es in Kaiserslautern, Speyer oder Haßloch, legen wir großen Wert darauf, Pflegedienste anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen und einfühlsamen Pflegekräfte arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jede Pflegeleistung individuell und mit größter Sorgfalt erbracht wird.

Beratung und Unterstützung durch unsere Pflegedienste

Wir verstehen, dass die Welt der Pflege komplex und manchmal überwältigend sein kann. Deshalb stehen Ihnen unsere Pflegedienste in Bellheim, Bruchmühlbach-Miessau und Pirmasens für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne zu Themen wie Demenz, Diabetes, Palliative Care und vieles mehr. Uns ist es wichtig, dass Sie sich gut informiert und unterstützt fühlen.

Entlastung für Angehörige

Die AWO Pfalz Pflegedienste sind mehr als nur ein Anbieter von Pflegeleistungen. In Orten wie Kusel, Lambrecht und Frankenthal möchten wir Sie als Angehörige entlasten und Ihnen die Möglichkeit geben, durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen. Unsere flexiblen Pflegeoptionen sind darauf ausgerichtet, Ihnen Freiraum zu schaffen und gleichzeitig eine liebevolle Betreuung Ihrer Liebsten zu gewährleisten.

Hauswirtschaftliche Hilfe – Teil unseres Pflegeangebots

Unsere Pflegedienste in Jockgrim, Speyer und darüber hinaus umfassen auch hauswirtschaftliche Unterstützung. Wir nehmen Ihnen gerne Aufgaben wie Reinigung, Kochen oder Einkaufen ab, damit Sie sich mehr auf die schönen Momente mit Ihrer Familie konzentrieren können. Unsere Teams sind bestrebt, Ihnen das tägliche Leben so angenehm und unbeschwert wie möglich zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns – Wir sind für Sie da

Sind Sie auf der Suche nach einem Pflegedienst, der nicht nur professionelle Dienste bietet, sondern auch mit Herz und Verständnis bei Ihnen ist? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir von den AWO Pfalz Pflegediensten sind an jedem unserer Standorte für Sie und Ihre Familie da, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung und Pflege zu bieten.