Gemeinsam Gutes tun.

In der Gemeinschaft der Arbeiterwohlfahrt finden Sie Verbündete, Mitstreiter und Menschen mit ganz viel Herz.

Die Mitgliedschaft bei der AWO Rheinland-Pfalz bedeutet, sich gemeinsam zu engagieren und gemeinsam für gute Ideen zu kämpfen. In einer großen Gemeinschaft geht vieles leichter – die Umsetzung von tollen Ideen und Konzepten oderdie wichtige Arbeit am Menschen für eine bessere Gesellschaft.

Im Verbund der AWO in Rheinland-Pfalz wird wichtige Basisarbeit vor Ort geleistet und gleichzeitig werden politische Entscheidungen beeinflusst.
Aus guter Tradition für eine bessere Zukunft.
Mitmensch sein macht Spaß!
Als AWO Mitglied werden Sie Teil einer großen Gemeinschaft.

Mit offenen Armen empfangen, lernen Sie in Windeseile Menschen kennen, die aus Überzeugung und mit Engagement für die gute Sache kämpfen.
Und Sie bringen Ihre Stärken genau dort ein, wo sie dringend gebraucht werden.

Mach Mitmensch!

Fördermitglied werden.

Sie möchten die Arbeit der Arbeiterwohlfahrt Pfalz unterstützen, sich aber nicht aktiv beteiligen?

Dann werden Sie Fördermitglied. Mit Hilfe Ihres Beitrages können viele Projekte umgesetzt werden. Zu den Festen und Veranstaltungen vor Ort sind Sie natürlich trotzdem eingeladen.

Gute Gründe, Mitglied zu werden!

Auf die AWO ist Verlass. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie wichtige Arbeit für all diejenigen, die sonst weniger Beachtung finden: Kinder und Jugendliche, Migrantinnen und Migranten, psychisch Kranke und Menschen mit Suchtproblemen sowie von Armut betroffene Menschen.

Wir sind da, wo Hilfe gebraucht wird. Wir betreuen und beraten, bieten Hilfestellungen und Unterstützung. Verlässlich und liebevoll – dank ehrenamtlichen Unterstützern und professionellen Dienstleistungen.

Zur AWO kann kommen, wer eine Chance braucht. Wir sind da, wenn niemand hilft.

Wir unterstützen Menschen, sich selbst zu helfen.

Dabei halten wir Interessierte stets auf dem Laufenden.